»Der Verlag, bei dem ich mich perfekt betreut fühle.«

Barbara Heuser-Singer

Geschäftsführerin

Kommunikation liegt Barbara am Herzen. Und Kommunikation lässt sich stetig verbessern, bis Sender und Empfänger in harmonischer Resonanz zueinander stehen. Barbara hat jahrelange Erfahrung in der Medienbranche und ihre intensive Zusammenarbeit mit Presse- und Marketingverantwortlichen – vom Weltkonzern bis zum Mittelständler – ist die Basis für den Erfolg von Mediadukt.

Mandy Szepaniak

Leitung Vertrieb

Aus wenigen Hinweisen genau das herauszulesen, was der Kunde will, das kann niemand so gut wie Mandy. Mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Professionalität hinterlässt sie bei unseren Kunden und im Team ein warmes Gefühl. Mandy ist seit fast 15 Jahren im Verlagswesen tätig und kennt daher die Bedürfnisse und Wünsche von Marketingpartnern sehr genau.

Dr. Julia Egleder

Chefredakteurin

Julia hat einen überzeugenden, pointierten und mitreißenden Schreibstil. Diesen kombiniert sie mit Kompetenz und Sachverstand. Durch ihre Ideen wird jedes Magazin zu einem runden Erlebnis. Wo ist der perfekte Spannungsbogen einer Geschichte? Julia findet ihn. Sie ist promovierte Politikwissenschaftlerin und erfahrene Journalistin in Print-, Online- und Videomedien.

Christian Erhardt

Redakteur

Ein komplexes Thema? Kein Problem für Christian. Er ist ein wahres Multitalent, wenn es um die fundierte Einarbeitung in schwierige Sachverhalte geht. Seine breit gefächerte Allgemeinbildung ist die Grundlage für riefgehend recherchierte Artikel. Christian ist nicht nur in Printmedien aktiv, unter anderem beim größten deutschsprachigen Kommunalmagazin. Er ist auch Experte für neue Medien, Radio und Fernsehen.

Catty Rogalski

Art Director

Was wäre die Welt nur ohne das herzliche Lachen und die Fröhlichkeit unserer Designchefin Catty! Sie hat nicht nur einen untrüglichen Blick für Bilder, Layout und Schrift. Sie möchte auch für unsere Kunden ein Magazinumfeld schaffen, in dem diese sich wohlfühlen. Seit fast 20 Jahren arbeitet Catty im Medienbereich und betreut renommierte Firmen und Projekte – von Irland bis Australien.

Christian Krutoff

Berater Planung und Finanzen

Den Blick für das große Ganze – den hat Christian. Er war zuletzt Vorstandsvorsitzender eines DAX-Tochterunternehmens und hat deshalb ein sehr gutes Gespür, worauf es Werbekunden ankommt. An welchen Stellschrauben gedreht werden kann, um das Gute noch besser zu machen, das weiß Christian. Darüber hinaus ist er mit seinem hohen Maß an Gelassenheit und seiner Souveränität eine tragende Säule und ein absoluter Ruhepol bei Mediadukt.

Komm ins Wohlfühl-Team!

Projektleiter

in Festanstellung (m/w)

Du organisierst die Finanzierung und Umsetzung einer Themenpublikation und bist Ansprechpartner für Kunden, Verbände, Redaktion und Grafik. Als „Kopf“ realisierst Du eigenverantwortlich eine Ausgabe. Als Voraussetzung bringst Du Organisations- und Vertriebstalent, Erfolgswillen und eine hohe Eigenmotivation mit. Branchenerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Sende uns gerne Deinen Lebenslauf an: karriere@mediadukt.de

Journalist

auf Projektbasis (m/w)

Ständig erweitern wir unseren Pool an Journalisten. Du hast zu einem speziellen Themenkomplex eine besondere Expertise vorzuweisen? Die Darstellung auch umfangreicher Themen gelingt Dir verständlich und auf den Punkt? Du hast das Talent, fachliche Expertise und Lesbarkeit in Deinen Artikeln zu vereinen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Sende uns doch eine kurze Vorstellung sowie zwei veröffentlichte Texte an: karriere@mediadukt.de